Bouwhuis Enthoven, Aakstraat 14, 8102 HH Raalte, ist für die Verarbeitung personenbezogener Daten gemäß dieser Datenschutzerklärung verantwortlich.

Kontakt
www.bouwhuis-enthoven.com
Aakstraat 14, 8102 HH Raalte
+31 (0) 572 34 71 00

Persönliche Daten
Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten:
– Vor- und Nachname
– Telefonnummer
– E-Mail-Adresse
– Andere personenbezogene Daten, die Sie aktiv zur Verfügung stellen.

Spezielle und/oder sensible personenbezogene Daten
Es wird nicht beabsichtigt Daten über Website-Besucher unter 16 Jahren zu sammeln. Es sei denn, sie haben die Erlaubnis der Eltern oder Erziehungsberechtigten. Wir können jedoch nicht prüfen, ob ein Besucher älter als 16 Jahre ist. Wir empfehlen daher Eltern, sich an den Online-Aktivitäten ihrer Kinder zu beteiligen, um zu verhindern, dass Daten über Kinder ohne Zustimmung der Eltern gesammelt werden. Wenn Sie davon überzeugt sind, dass wir ohne diese Erlaubnis personenbezogene Daten über Minderjährige gesammelt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@bouwhuis-enthoven.com, und wir werden diese Informationen entfernen.

Zu welchem ​​Zweck und auf welcher Grundlage werden personenbezogene Daten verarbeitet
Bouwhuis Enthoven verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten um mit Ihnen in Kontakt zu treten (per E-Mail oder Anruf), wenn dies für die Erbringung unserer Dienstleistungen erforderlich ist.

Automatisierte Entscheidungsfindung
Bouwhuis Enthoven trifft keine Entscheidungen auf der Grundlage einer automatisierten Bearbeitung von Vorgängen, die (erhebliche) Konsequenzen für den Menschen haben können. Hierbei handelt es sich um Entscheidungen, die von Computerprogrammen oder -systemen getroffen werden, ohne dass ein Mensch (z. B. ein Mitarbeiter von Bouwhuis Enthoven) darunter ist.

Wie lange werden personenbezogene Daten gespeichert?
Bouwhuis Enthoven speichert Ihre personenbezogenen Daten nicht länger als unbedingt erforderlich, um die Zwecke zu verwirklichen, für die Ihre Daten erhoben werden. Für folgende personenbezogene Daten verwenden wir folgende Aufbewahrungsfristen:
Persönliche Daten: 1 Jahr ab dem Zeitpunkt, zu dem die persönlichen Daten bereitgestellt wurden. Diese i.v.m. Wettbewerb & korrekter Umgang mit Verbraucherfragen).
Anschrift: 1 Jahr ab Übermittlung der personenbezogenen Daten.
Telefonnummer: 1 Jahr ab Übermittlung der personenbezogenen Daten.

Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte
Bouwhuis Enthoven verkauft Ihre Daten nicht an Dritte und gibt sie nur weiter, wenn dies zur Durchführung unseres Vertrages mit Ihnen erforderlich ist oder um einer gesetzlichen Verpflichtung nachzukommen. Wir schließen eine Verarbeitungsvereinbarung mit Unternehmen, die Ihre Daten in unserem Namen verarbeiten, um das gleiche Maß an Sicherheit und Vertraulichkeit Ihrer Daten zu gewährleisten. Bouwhuis Enthoven bleibt für diese Prozesse verantwortlich.

Cookies oder ähnliche Techniken
Bouwhuis Enthoven verwendet ausschließlich technische und funktionale Cookies sowie analytische Cookies, die Ihre Privatsphäre nicht verletzen. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die beim ersten Besuch dieser Website auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone gespeichert wird. Die von uns verwendeten Cookies sind für den technischen Betrieb der Website und Ihre Benutzerfreundlichkeit erforderlich. Sie stellen sicher, dass die Website ordnungsgemäß funktioniert, und speichern beispielsweise Ihre Einstellungen. Wir können dies auch nutzen, um unsere Website zu optimieren. Sie können Cookies deaktivieren, indem Sie Ihren Internetbrowser so einstellen, dass keine Cookies mehr gespeichert werden. Darüber hinaus können Sie auch alle Informationen löschen, die zuvor über die Einstellungen Ihres Browsers gespeichert wurden.

Daten anzeigen, ändern oder löschen
Sie haben das Recht, Ihre personenbezogenen Daten einzusehen, zu berichtigen oder zu löschen. Darüber hinaus haben Sie das Recht, Ihre etwaige Einwilligung zur Datenverarbeitung zu widerrufen oder der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch Bouwhuis Enthoven zu widersprechen, und Sie haben das Recht auf Datenübertragbarkeit. Dies bedeutet, dass Sie eine Anfrage an uns senden können, um die persönlichen Daten, die wir über Sie in einer Computerdatei gespeichert haben, an Sie oder eine andere von Ihnen genannte Organisation zu senden. Sie können einen Antrag auf Zugang, Berichtigung, Löschung, Datenübertragung Ihrer personenbezogenen Daten oder einen Antrag auf Widerruf Ihrer Einwilligung oder Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten an info@bouwhuis-enthoven.com senden. Um sicherzustellen, dass der Antrag auf Einsichtnahme von Ihnen gestellt wurde, bitten wir Sie, eine Kopie Ihres Identitätsnachweises mit dem Antrag zu senden. Machen Sie in dieser Kopie Ihr Passfoto, MRZ (maschinenlesbare Zone, der Streifen mit den Nummern am unteren Rand des Passes), Passnummer und Bürgerservicenummer (BSN) schwarz. Dies dient dem Schutz Ihrer Privatsphäre. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich, jedoch innerhalb von vier Wochen, beantworten. Bouwhuis Enthoven weist außerdem darauf hin, dass Sie die Möglichkeit haben, eine Beschwerde bei der nationalen Datenschutzbehörde, der niederländischen Datenschutzbehörde, einzureichen. Dies ist über folgenden Link möglich: https://autoriteitonergegevens.nl/nl/contact-met-de-autoriteit-persongegevens/tip-ons

Schutz
Bouwhuis Enthoven nimmt den Schutz Ihrer Daten ernst und ergreift geeignete Maßnahmen, um Missbrauch, Verlust, unbefugten Zugriff, unerwünschte Offenlegung und unbefugte Änderungen zu verhindern. Wenn Sie den Eindruck haben, dass Ihre Daten nicht ordnungsgemäß gesichert sind oder Anzeichen von Missbrauch vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice oder an info@bouwhuis-enthoven.com.

Bouwhuis Enthoven, established at Aakstraat 14, 8102 HH Raalte, is responsible for the processing of personal data as stated in this privacy statement.

Contact details
www.bouwhuis-enthoven.com
Aakstraat 14, 8102 HH Raalte
+31(0) 572 34 71 00


Personal data that we process
Bouwhuis Enthoven processes your personal data because you use our services and/or because you provided them to us.  Hereunder you will find a summary of the personal data that we process:
– First and last name
– Telephone number
– E-mail address
– Other personal data that you actively provide.

Special and/or sensitive personal data that we process
Our website and/or service does not have the intention to collect data from website visitors younger than 16 years old. We therefore advise parents to be involved in the online activity of their children , to avoid that the data of children are collected without parental consent. If you are convinced that we have collected personal data of an underage user without consent, please contact us via info@bouwhuis-enthoven.com, and we will delete this information.

With what goal and on what basis do we process your personal data
Bouwhuis Enthoven processes your personal data for the following goals:
– To call you or e-mail you if this is necessary to be able to perform our services. 

Automated decision making
Bouwhuis Enthoven does not take decisions on the basis of automated processing on matters that may have (significant) consequences for persons. This is related to choices which are made by computer programs or systems, without any person (such as an employee from Bouwhuis Enthoven) in between.

How long we keep personal data
Bouwhuis Enthoven keeps your personal data not longer than it is strictly necessary to achieve our goals for which your data was collected. We retain data for the following periods for the following personal data:

Personal details: 1 year from the moment that the personal data is provided. This includes competitions & handling of consumer questions

Address: 1 year from the moment that the personal data is provided.

Telephone number: 1 year from the moment that the personal data is provided.


Sharing of personal data with third parties
Bouwhuis Enthoven does not sell your data to third parties and only provides this if it is necessary for the implementation of our agreement with you or to comply with a legal obligation.

With companies that process your data on our behalf, we use a processing agreement to ensure the same level of safety and confidentiality of your data. Bouwhuis Enthoven remains responsible for this processing of information.

Cookies, or comparable technologies, that we use
Bouwhuis Enthoven uses only technical and functional cookies. An analytical cookie that doesn’t breach your personal privacy. A cookie is a small text file that is saved on your computer, tablet or smartphone on the first visit to this website. The cookies that we want to use are necessary for the technical operation of the website and ease of use. They make sure that the website properly works and keeps your preferences for example. We can also optimise our website in this manner. You can opt out of cookies using your internet browser by selecting the preference that no cookies should be saved. Then you can also delete all the information that was saved earlier using the settings on your browser.

View, adjust or delete your data
You have the right to view your personal data, to correct or delete it. In addition you have the right to withdraw your consent for data processing or to object to the processing of your personal data by Bouwhuis Enthoven and you have the right to data portability. That means that you can request us to send the personal data that we have of you in a computer file to an organisation stated by you. You can send a request for inspection, correction, deletion, or data transfer of your personal data or a request for withdrawal of your consent or objection against the processing of your personal data to info@bouwhuis-enthoven.com. To be sure that the request for inspection has been made by you, we ask you to send a copy of your identity document with your request. Please black out your passport photo, MRZ (machine readable zone, the line with numbers at the bottom of the passport), the passport number and Burgerservicenummer (BSN)/citizen number in this copy. This is to protect your privacy. We will react on your request as soon as possible, but within four weeks. Bouwhuis Enthoven would also like to point out that you have the possibility to make a complaint to the national supervisor, the Authority of Personal Data (NL) (de Autoriteit Persoonsgegevens). This can be done using the following link:

https://autoriteitpersoonsgegevens.nl/nl/contact-met-de-autoriteit-persoonsgegevens/tip-ons

How we protect your personal data
Bouwhuis Enthoven takes the protection of your data seriously and takes measures against abuse, loss, unauthorised access, undesired disclosure and unauthorised changes. If you are under the impression that your data is not safe or that there is indication of abuse, please contact our customer service via info@bouwhuis-enthoven.com